Gastronomie im Schloss Burgdorf (ab 2020)

Schon bald heisst es Schlemmen in der einstigen Herzogsresidenz! Voraussichtlich ab 2020 verwöhnen wir die Besucher des Schlosses Burgdorf mit regionalen Köstlichkeiten – und zwar in einem grosszügigen Restaurant mit Ausblick über Burgdorf und einem frisch renovierten historischen Saal.

Schlossrestaurant mit Terrasse, Ballsaal und Turmgarten
Das Speiselokal mit rund 60 Sitzplätzen ist als Begegnungsort für die Burgdorfer und die Schlossbesucher ausgelegt. Mit dem Ballsaal steht zudem eine herrliche Lokation für rauschende Feste, Bankette oder Veranstaltungen zur Verfügung. Auch dort werden Sie mit feinen Küchenkreationen bewirtet.

Neben dem aussergewöhnlichen Innenbereich wird im Schlosshof ein Gartenrestaurant für Leben sorgen und der Turmgarten wird für ganz private Apéritif-Anlässe offenstehen.

Das spezielle Essensangebot wird als Überraschung für Burgdorf noch geheim gehalten. Soviel sei jedoch verraten: Wir werden für jedes Budget einen Leckerbissen im Angebot führen.