Menu Menu schliessen
Datum Sonntag,
30. Juni 2024
Ort Schloss Burgdorf
Zeit 13:30-14:30
Treffpunkt Reception
Kosten Museumseintritt + CHF 5.–/Person

Normalerweise haust es auf dem Dachboden des Schlosses. Nun aber will Burdtli, das Schlossgespenst, auf Weltreise gehen. Die Kinder helfen mit, die nötige Ausrüstung für Burdtlis Reise zusammenzutragen – und testen sie gleich selber. Dabei entdecken sie nicht nur die alten Räume des Schlosses, sondern auch aussergewöhnliche Gegenstände aus der ganzen Welt und längst vergangenen Zeiten. Und vielleicht zeigt sich am Ende auch das scheue Schlossgespenst?

Für Familien mit Kindern ab 4 Jahren. Diese Veranstaltung eignet sich leider nicht für Menschen im Rollstuhl.

Die Tickets (Museumseintritt plus CHF 5.– pro Person) müssen bis spätestens 20 Minuten vor Veranstaltungsbeginn bei der Reception bezogen werden, andernfalls werden sie freigegeben. Die Platzzahl ist auf 25 Personen beschränkt. Gruppen ab 7 Personen werden darum gebeten, frühzeitig ein eigenes reguläres Gruppenangebot zu buchen.

Die öffentlichen Schlosstouren werden unterstützt durch:
Daniel Jutzi AG

Reservation

Reservation verbindlich abschicken

(Sie erhalten eine Bestätigung per E-Mail)

Weitere Veranstaltungen